Ich bin eher ein Junge oder ein Mädchen Baby haben?

Kürzlich hörte ich von einer Frau, die schwanger werden wollte. Und sie wollte wissen, ob sie eher einen jungen oder ein Mädchen Baby war. Sie erklärte, dass Mädchen in ihrer Familie ausgeführt, werden während Jungen in der Familie ihres Mannes ausgeführt werden. Sie erzählte mir, dass sie Frühstück Lebensmittel aß und vor kurzem hatte Blut arbeiten, die zeigen, dass sie hatte hohen Testosteron. (sie hatte gelesen, dass beide von diesen Dingen Boys wahrscheinlicher machen.) Da sie einige Variablen, die darauf hingewiesen hatte, dass sie eher mit u.a. ein Mädchen schwanger sein könnte, die ein Junge zeigen, wollte sie, eine Außen Stellungnahme, welche eher wäre.



Tatsächlich, nicht ich glaube, einer der Faktoren, die sie beschrieben ins Spiel kommen wollten. Vielmehr ich wies auf die 3 Variablen, die glaube ich fast immer Rolle, die an Ihr Baby-Geschlecht. Meiner Meinung nach ob Sie ein Junge oder ein Mädchen Baby wirklich ankommt, nur ein paar Dinge, die ich im folgenden Artikel eingehen werde.



Die Chancen der mit einem jungen oder ein Mädchen, wenn nur Mutter Natur beteiligt ist: Wenn du nicht in eine Klinik wirst und Sie sind nur Natur es ist Kurs nehmen lassen, dann Ihre Gewinnchancen ziemlich sogar sind. Und wenn Sie daran denken, dies macht sehr viel Sinn. Diese Art der Gleichheit ist wichtig für die Menschheit. Statistisch gesehen etwa 51 % der Babys, die heute geboren werden sind Jungen und 49 % sind Mädchen. Aber noch mehr Mädchen als jungen, überleben so dass diese Tatsache aus der Quote gleicht mehr. Und, da Männer (und Väter) etwa gleiche Mengen von X (Mädchen-produzieren) und Y (junge machen) haben Spermien Chromosomen, dann dies macht es noch wahrscheinlich, dass Ihre Chancen beider Geschlechter ungefähr gleich sind.



So dass es wahrscheinlicher, dass Sie erhalten ein Mädchen oder ein Baby Boy (je nach dem gewünschten:) Starke meiner Meinung nach gibt es Dinge, die Sie tun können, um der Natur Quoten an Ihre Baby-Geschlecht ändern. Der gesamte Schlüssel macht die Reise um das Ei einfacher für die Spermien-Chromosomen, die den Baby-Geschlecht oder Geschlecht, die Sie produzieren und härter für diejenigen, die Sie nicht möchten.



Beispielsweise möchten Sie ein Mädchen Baby, dann natürlich, möchten Sie sehr zu entmutigen oder Unkraut aus der junge oder Y Spermien. Und diese Y Sperma haben ihre Schwachstellen. Sie Leben für einen längeren Zeitraum und schwächer. Insbesondere sind Zeit, Entfernung und Säure alle Feinde der Ihrigen. Also, um sie zu entmutigen, möchten Sie früh in Ihrer Fruchtbarkeit-Zyklus zu konzipieren, machen Sie es sich mehr sauren und flachen Penetration verwenden, wenn Sie Sex haben (und versuchen zu begreifen.)



Umgekehrt, wenn Sie ein Baby Boy möchten, müssen Sie diese Sicherheitsanfälligkeiten zu verringern. So möchten Sie spät in Ihrem Zyklus Konzeption Sex haben. Sie würden wollen sich alkalische zu bilden. Und Sie würden wollen Tiefe Penetration verwenden, wenn Sie versuchen, zu konzipieren.



Ein Weg zu bestimmen, wenn Sie sind mehr wahrscheinlich zu haben A Boy oder A Girl Child: Nachdem ich dem Leser alle der oben genannten Informationen gab, sie es verstehen. Aber, fragte sie mich immer noch: "aber wie weiß ich, welche Odds sind jetzt besser? Gibt ich meine, es eine Möglichkeit zu sagen, ob ich eher ein Sohn oder eine Tochter zu erhalten bin, wenn ich heute schwanger?" Das ist in einigen Kreisen umstritten. Aber, Sie könnte sicherlich testen Ihre PH (mit PH Tests Streifen) und sehen, ob Ihre Lektüre alkalischen oder sauren ist. Um rekapitulieren, sollte es für ein Mädchen Baby sauren und alkalischen für einen jungen.



Jedoch versichern nicht nur das Lesen, dem Sie für hofften sehen Ihr bevorzugten Geschlecht. Sie sollten auch Ihr Timing runter und verwenden die entsprechenden sexuellen Positionen. Und wenn Sie nicht das Lesen Sie erhofft oder Ihre Lektüre ist nicht optimal wie es sein sollte, können Sie immer ändern Sie Ihre Ernährung oder versuchen eine douching Regime zu ändern Sie dies zu etwas, die Ihnen die Vorteile, die Sie möchten. Darüber hinaus sollten Sie wirklich weiterhin testen PH und Ovulation bis den Tag, den Sie versuchen zu begreifen, weil beide ziemlich schnell ändern können und stellen Sie sicher, erhalten Ihre Vorteile so hoch wie möglich möglicherweise sein möchten.