3 Fehler zu vermeiden, wenn Sie versuchen, schwanger schnell zu erhalten

Verfolgen Sie Ihr Eisprung? Welche Methode verwenden Sie? Zählen Sie nur 2 Wochen vor Ihrem Zyklus gestartet wird? Arbeitet diese Methode nicht für Sie?



Dann empfehle ich Sie lesen Sie weiter...



Werde ich mit Ihnen teilen die 3 Fehler zu vermeiden, wenn Sie versuchen, schwanger schnell, aber bevor ich möchte ich auf meine Soap Box verstärken. Entschuldigen Sie mich-ich brauche, um auf das Feld verstärken... Gerade mal eine Sekunde... OK, als eine allgemeine Faustregel, Ärzte nicht untersuchen warum Sie schwanger sind nicht immer wenn Sie nur für weniger als einem Jahr versucht habe.



Ich sage "Santeria" an diese Methode! Dies ist, warum...



Mein Mann und ich schwanger sehr schnell frühzeitig in unserem Streben nach schwanger. Eine Sache, die schief gegangen ist, dass ich meine ersten 3 Schwangerschaften verloren. Wenn ich die 3 Fehler zu vermeiden, wenn Sie versuchen, schwanger schnell verfolgt haben würde, würde haben ich entdeckt, dass ich einen luteal Phase-Mangel hatte. Um es kurz zu halten, habe meine Gebärmutter nicht genug Zeit, um reich Nährstoffe, die Schwangerschaft zu halten generieren. Dies wird auch definiert, wenn Sie haben 10 Tage oder weniger nach dem Eisprung beim Starten Ihres Menstruationszyklus. Dies kann im Allgemeinen durch niedrige Progesteron verursacht werden.



Holen Sie sich bis zu dem Punkt, Lady! OK, wird nicht ich halten Sie hängen von einer Zeichenfolge mehr! Ich teilen mit Sie die 3 Fehler zu vermeiden, wenn Sie versuchen, schwanger schnell.



3-Fehler zu vermeiden, wenn Sie versuchen, schwanger SchnellVersand



1. Sie chart nicht Ihrer Basaltemperatur



Charting Ihrer Basaltemperatur ist VITAL, meiner Meinung nach, zu wissen, wann Sie Eisprung. Sie können auch einen luteal Phase defekt fangen, wenn Sie ein paar Monate der Charts haben zu sehen, das Muster. Anschließend müssen Sie Tatsachen und Beweise, mit Ihrem Arzt geben, wenn es eine Weile schwanger genommen hat. Ich empfehle hoch starten dieses Recht, wenn Sie starten versuchen, schwanger zu erhalten. Glauben Sie mir, wenn Sie geschehen, Fruchtbarkeit Fragen haben, können diese Diagramme Wert GOLD sein! Es gibt viele Websites, wo Sie Ihr Eisprung verfolgen können. Gerade Google-Suche und Sie haben eine ganze Reihe von Websites zur Auswahl.



(2) Sie verwenden kein Ovulation Testkit



Ich werde nie versuchen, ohne Ovulation Test Satz wieder schwanger. Ich bin ernst! Es ist einfach zu bedienen. Sie verwenden es beginnen 7-10 Tage nach Tag 1 von Ihrem Zyklus und die Zeilen dunkler je näher Sie Eisprung sollen. Es ist so einfach! Dies kann sein ein zurück für Sie um den genauen Tag zu identifizieren, wenn Sie fruchtbar und können Sie alle den Spaß, den Sie, machen ein Baby möchten. :)



3. Müssen Geschlechtsverkehr mindestens jeden zweiten Tag Sie wenn Sie fruchtbaren sind



Dies ist VITAL! Ich sage nicht, Ihnen zu Geschlechtsverkehr haben, bis Ihre Augen Out fallen-nur schlage ich, dass jeder andere Tag die Fruchtbarkeit Göttin bei euch.



Nun, ich bin kein Arzt, aber ich kann Ihnen sagen, das - nach 3 Schwangerschaften zu verlieren... ICH WÜNSCHTE, ICH HÄTTE DIESE FEHLER VERMIEDEN, WÜRDE!



Bitte machen Sie nicht den gleichen Fehler, die, den ich tat! Zögern Sie nicht! Folgen Sie der erhalten schwanger schnelle Verbindung unten zu sehen, wie können Sie "schwanger schnell!"