30 Wochen schwanger - mit EFT für Schwangerschaft Beschwerden

Nach rund 30 Wochen viele schwangere Frauen Bericht Gefühl schwere, müde und sogar ziemlich ungeschickt- und es ist kein Wunder - bei 30 Schwangerschaftswoche entwickeln die meisten Babys sind in der Regel etwa 15 cm lang und etwa so viel wie ein Leiter der Kohl (3 Pfund oder so). Die durchschnittlichen schwangeren Frauen ist herumschleppen über ein Pint und die Hälfte der Amnionflüssigkeit an dieser Stelle und diese Konzentration von Gewicht im Bereich Bauch kann verursachen eine Frau Schwerpunkt verlagern, erklärt, warum viele Frauen fühlen Start Gefühl clumsier als normal. Hormonale Änderungen vornehmen Bänder mehr lax während dieser Phase der Schwangerschaft - machen die Gelenke lockerer und ihren Beitrag zur gemeinsamen Schwangerschaft Beschwerde Gefühl off-Balance leisten. Obwohl Stimmungsschwankungen sind in der Regel mit den frühen Stadien der Schwangerschaft, die Kombination von unangenehme Symptome und wechselnden Hormonen, die tritt auf bei rund 30 Wochen oft eine schwangere Frau zu fühlen, immer reizbar und aufgeregt während dieser Phase der Schwangerschaft führen können. Eine der besten Möglichkeiten, um körperliche Beschwerden lindern während gleichzeitig Linderung der Frustration und fördert gesunde Entspannung während der Schwangerschaft ist eine einfache, Akupressur-inspirierten Methode, Emotional Freedom Technique, oder einfach EFT genannt.



EFT ist relativ einfach zu lernen, leicht zu Praxis und sicher, während jeder Phase der Schwangerschaft zu verwenden. Der Prozess wird mit die Fingerspitzen klopfen leicht auf Körperteile, die Druckpunkte für Gesicht, Hände und Torso entsprechen. Wörter und Sätze, dass Hilfe Sie über spezifische Aspekte des Problems zu konzentrieren als die klopfen wiederholt werden erfolgt. Im Grunde ist die Idee, dass stimulierenden Druck Punkte mit den Fingerspitzen kinetische Energie in Energiesystem des Körpers, effektiv die körpereigene Regelenergie sendet nieder; Dies neutralisiert sanft physische Beschwerden, schnell Wiederherstellen einer schwangeren Frau Gefühl des Wohlbefindens.



Der wichtigste Schritt EFT ist ein besonderes Anliegen, Emotion oder Problem Arbeit an identifizieren. Nachdem das Symptom, Angst oder Problem klar identifiziert ist, muss es Wortgruppe Word 2-5 untergliedert werden. Dieser Satz ist dann in den folgenden Satz eingefügt und heißt drei Mal während der ersten Druckpunkt angeregt ist:



"Auch wenn ich diesen (Problem, Frage oder Emotion) haben, ich tief und vollständig Liebe & akzeptieren mich."



Wie der Rest der Druckpunkte getappt sind, wird eine verkürzte Version dieses Satzes wiederholt:



"Diese (Problem, Frage oder Emotion)."



Bevor tuend EFT zum ersten Mal, ist es wichtig, zunächst sich selbst mit der Druckpunkte vertraut zu machen, die während des Prozesses verwendet werden. Diese Punkte wiederholt, mit beiden Händen auf die Punkte, die beiden (z. B. die Seiten Ihrer Augen Seiten) und einerseits auf single-Points-erschlossen werden sollen (z. B. unter die Nase). Die folgenden Punkte sind die am häufigsten in EFT verwendet:



(1) Die Mitte des äußeren Rand Ihrer Hand (bekannt als die "Karate Chop Point")
(2) Die oben auf dem Kopf
(3) Am Anfang der Augenbraue
(4) In der Nähe von außen von der Seite des Auges, in der Nähe der Tempel
5. Rechts unter dem Auge der Augenhöhle beginnt
6. Direkt unter der Nase
7. Das Zentrum des Kinns
8. Ihre knobby Teil des Beginns des Schlüsselbeins
9. Etwa vier finger Längen nach unten aus der Achselhöhle



Wenn Sie leiden unter Gefühle von wird aus dem Gleichgewicht, Ungeschicklichkeit oder Ermüdung - befassen alle gemeinsame Beschwerden in der 30th Woche der Schwangerschaft - einfach die, eins nach dem anderen, während das klopfen. Beispielsweise wenn eine schwangere Frau EFT verwenden, um eine physische Beschwerde, wie Gefühl off-Balance wollte, würden sie Folgendes wiederholen während sie getappt, "auch wenn ich nicht in der Bilanz fühlen, ich völlig und tief Liebe und akzeptieren mich." Hier sind einige Beispiele, die anderen Frauen überwinden emotionale Themen verwandt mit der 30th Woche der Schwangerschaft geholfen haben. Die folgende Beispiel-Sätze sind dazu inspirieren Sie Ihre eigenen Probleme identifiziert, die wiederum Sie genießen Ihre Schwangerschaft helfen können, egal wie weit Sie sind:



1. Emotionen in Richtung Ihres Körpers



"Auch wenn ich frustriert mit meinem Körper für off-zentrierte Gefühl...."



"Obwohl ich bin bei wie ungeschickt ich bin peinlich..."



"Obwohl bin ich wütend auf mich für Gefühl so jetzt...."



"Auch wenn ich bin krank und müde von Gefühl Sick und müde..."



"Obwohl ich hasse Wesen auf Gedeih und Verderb meine ändernden Hormone.."



2. Zorn Sie an Ihre aussagekräftige anderen, Freunde und Familie, weil sie nicht verstehen



"Obwohl meine Familie mich, verspottet weil sie sagen, ich beschwere mich zu viel....."



"Obwohl kann nicht ich mein Mann vergeben für sein so unsensibel......."



3. Angst vor parenting



"Obwohl ich fürchte ich eine gute Mutter... nicht"



Kann "auch wenn nicht ich wirklich mich mit einem anderen Baby... vorstellen"



"Obwohl fürchte ich die gleichen Fehler zu machen meine Eltern gemacht...."



4. Etwas anderes, die möglicherweise auftauchen



"Auch wenn ich einfach nur besorgt bin... "



"Auch wenn ich weiß nicht, ob EFT für mich funktioniert....."



"Obwohl ich mit meinen Freunden in mehr nicht passen...."



"Obwohl es fühlt sich an wie kann ich durch das alles von mir selbst leiden...."



"Auch wenn ich schuldig fühle, dass ich meine Familie gestartet haben soll, als ich jünger war..."



"Obwohl ich habe diese Schuld über nicht unter Betreuung von meiner Mutter besser, wenn sie Krebs hatte..."



Möglicherweise müssen Sie mehrere Sätze ausprobieren, bevor Sie das finden, die Ihnen richtig anfühlt. Fühle mich nicht verpflichtet, den genauen Wortlaut verwendet in die Phrasen verwenden - das sind nur einige Beispiele zu ankommen Sie gestoben. Sie können oder können nicht genau beschreiben Ihre persönlichen zugrunde liegenden Probleme. Während EFT sofort alle Fälle von Schwangerschaft Beschwerden kann nicht heilen, kann EFT fast immer dazu beitragen die zugrunde liegenden emotionale Probleme zu beheben, die möglicherweise verursachen emotionale Höhen und tiefen und können auch, mehr als oft nicht, am Rand der physischen Schwangerschaft Beschwerden - während jeder Phase der Schwangerschaft.