Können Sie schwanger erhalten, während Sie eine Hefepilz-Infektion haben? Probleme, die Sie sich vorstellen können nicht

Wollen viele Frauen draußen wissen, Sie schwanger bekommen können, während Sie eine Hefepilz-Infektion haben? Aus irgendeinem Grund gibt es ein großer glauben draußen über Sex und Hefe-Infektion, die enorme Probleme für Personen erstellen kann. Lassen Sie uns loszuwerden dieser Mythos right now.



So können Sie schwanger während Sie eine Hefepilz-Infektion haben? Die quick-Antwort lautet: Ja, absolut erhalten Sie schwanger, während Sie eine Hefepilz-Infektion haben. Ich habe Hunderte von Frauen, die regelmäßig Fragen, ob diese Infektion Spermien töten wird, oder wenn sie schwanger. Ich bin froh, sie sind Fragen und auf der Suche nach der Antwort bevor sie keine Maßnahmen ergreifen.



Frauen, die, denen ich fühle schlecht für mich, sind diejenigen, die Leben unter der Annahme, dass sie schwanger erhalten können oder dass eine Hefepilz-Infektion Spermien töten wird. Ich kann nicht einmal vorstellen, wie viele Frauen, vor allem junge Mädchen Leben sind durch den Mythos, dass es Spermien tötet oder dass sie schwanger können nicht ruiniert.



Das Problem wird noch schlimmer. Es ist möglich für eine Frau, einem Mann als auch eine Hefepilz-Infektion geben. Nicht nur wird sie schwanger, sie geben ihre Partner der Infektion. Ich habe gesehen, viele Beziehungen durch harte Zeiten gehen, weil er glaubte, dass die Frau ihm eine sexuell übertragbare Krankheit, gab wenn dies überhaupt nicht der Fall war. Ganz zu schweigen von die Tatsache, die er dachte, dass sie auf ihn wegen Betrug war.



Können Sie schwanger erhalten, während Sie eine Hefepilz-Infektion haben? Ja Sie können, und es kann dazu führen, dass mehr Probleme als Sie überhaupt sich vorgestellt. Nicht nur die haben ein Kind-Teil, aber die Möglichkeit, werfen ein großer Felsen in der Mitte des Ihre Beziehung als nur einige der Probleme, die entstehen können.