Kann ich ein Mädchen Baby vorstellen, hätte ich einen Orgasmus während des Geschlechtsverkehrs?

Die anderen Tage, erhielt ich eine e-Mail von eine hoffnungsvolle Mutter zu werden, die einen meiner Artikel gelesen hatte, die Vermeidung von weiblichen Orgasmus während des Geschlechtsverkehrs, wenn Sie versucht haben, zu begreifen, ein Mädchen Baby oder eine Tochter vorgeschlagen.  Teilweise fragte sie: "meine haben einen Orgasmus beim konzipieren bedeutet, dass ich schwanger mit einem jungen eher als ein Mädchen Baby erhalten? Gibt es eine Möglichkeit, die Ergebnisse jetzt ändern? Bekomme einen Sohn jetzt ich?"  Ich sage dir was ich ihr in dem folgenden Artikel gesagt, und auch erklären die Faktoren gehen in die Geschlecht-Auswahl und warum diese Dinge von Bedeutung.



Ist habend ein Orgasmus während Konzeption wirklich bedeuten, die Sie erhalten oder konzipieren A Boy werde?: hier ist der Grund, dass die Orgasmus-Gleichung ins Spiel kommt.  Ihre Vagina ist entweder werde eine alkalische oder saure Umgebung, um die Spermien zu präsentieren, die versuchen, Ihr Ei befruchten.  Eine Vagina mit einem hohen pH-Wert hat eine saure Umgebung, die günstig für die Konzeption einer Mädchens ist.  Dies gilt, da die X-Spermien-Chromosomen (die Mädchen Babys zu produzieren) widerstandsfähiger gegen die alkalische Umgebung sind und tatsächlich in Säure gedeihen. 



Ein niedriger pH-Wert ist mehr alkalisch und begünstigt haben eines Sohns, weil die y oder junge produzieren Samenzellen Chromosomen brauchen mehr alkalische Umgebung ihnen lange genug zu machen, um das Ei Überleben zu helfen.  Sie sind kurz, lebte wie auch immer, aber eine saure Umgebung wird ihre noch mehr Lebensdauer verkürzen.



Wenn die Mutter sein hat einen Orgasmus, wenn sie empfängt (dies spielt keine Rolle zu einem anderen Zeitpunkt) dann ihre Vagina mehr alkalischen wird und daher einen niedrigeren pH-Wert hat.  Also, wie ich bereits erwähnt zu haben, geht dies helfen, die junge oder Y Spermien Chromosomen, so dass Sie eher einen Sohn zu konzipieren.   Aber, ist dies eine sichere Sache?  Funktioniert mit einem Orgasmus bedeuten Sie sind definitiv ein Junge haben und Sie können auch über Konzeption eine Mädchen zu vergessen? Nein, überhaupt nicht, denn es gibt andere Variablen, die ins Spiel kommen. (Jedoch einmal, Konzeption passiert, besteht keine Möglichkeit, dieses Ergebnis zu ändern.)



Andere Dinge, die sind einfach als wichtig: Ich gehe davon aus, dass wenn Sie in diesem Artikel gefunden haben, möchten Sie ein weibliches Baby haben.  Wenn dies der Fall ist, ist was Sie wollen, so viele der Y-Spermien als Sie zu beseitigen kann.  Was Sie versuchen zu tun ist, um ein Szenario zu erstellen, wo die meisten der Spermien-Chromosomen, die sind die weibliche Vielfalt sind.  Es ist wahrscheinlich nicht möglich, alle der jungen, aber Sie möchten sicherlich alles tun, die Sie zu diesem Ziel erhalten können.



Säure und PH sind wichtig, aber sie sind nicht die einzige Variable, die Ihr Baby-Geschlecht bestimmt.  Sie wollen auch Ihr Timing-Adresse.  Wie ich schon sagte, sind die junge oder Y Spermien ziemlich kurz gelebt, so dass, wenn Sie früh konzipieren, die meisten von ihnen nicht lange genug, um auf Ihr Ei warten überleben können.  Dieses Szenario ist günstig für Sie. So nutzen Sie diese und haben Sie Geschlechtsverkehr 3-4 Tage bevor das Ei bereit ist.  Jedoch ist es so wichtig, dass Sie aufhören, wenn Sie 2 Tage vor.  Diesem Zeitrahmen erlaubt zu viele junge produzieren Samenzellen.



Mit diesem besagten ist es so wichtig, die wirklich wissen, wo Sie in Ihrem Zyklus sind.  Es ist nicht gut genug oder angemessene genug zu erraten. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht eine jener Leute sind (wie ich war), die gerade versuchen, Mitte Weg durch Zyklustag konzipieren und hoffen, dass dies gut genug ist.  Es ist normalerweise nicht. Ich war ziemlich überrascht, dass ich viel später in mein Fahrrad Eisprünge war, als ich dachte. Dies machte einen großen Unterschied.



Eine andere wichtige Sache zu betrachten ist nicht nur, wenn Sie haben Orgasmus während Geschlechtsverkehr, aber auch die Positionen, die Sie verwenden. Flache Durchdringung wird am besten für Leute verwendet, die eine Tochter zu wollen, weil es die Schwäche der y nutzt  Tiefe Penetration hilft diese gleichen y es an ihren Bestimmungsort zu machen, weil es ihnen ein wenig Push gibt-to-wo sie gehen möchten.



Ich hoffe, dieser Artikel Sie ergab, dass weiblichen Orgasmus einer der drei Überlegungen ist.  Ich hoffe, Sie hatten das Glück, zu erhalten, den zeitlichen Ablauf und die Positionierung, rechts, so dass Sie schon eine reichliche Menge an x 's bereits vorhanden.  Alles, was Sie wirklich tun können jetzt ist zu sehen, welche nächsten Monat bringt und gehen von dort aus.  Schlagen Sie nicht sich für etwas, das bereits verstrichen ist.  Sie wahrscheinlich haben nicht die Informationen dann Sie jetzt tun. Die Taste ist nur mit den Informationen vorankommen, die Sie haben und das beste zu tun, die Sie von diesem Zeitpunkt an können.