Karriere Vs Family - wie tun Sie pflegen Balance?

Die Erwartungen der Frauen über drastisch geändert haben die letzten 100 Jahren, aber für viele Frauen Mutter ist genauso wichtig heute wie es vor einem Jahrhundert war. Ich erinnere mich, dass eine Gespräch mit meiner Großmutter, als ich in meinen Zwanzigern war. Wir saßen in ihrem Wohnzimmer; mich auf ihre weiß, grün und blau geblühten Couch und sie in ihrem grünen antiken Stuhl. Sie war Sondieren mich über was meine Karriere-Wahl werden wollte; Sie wollte mir eine Business-Karriere zu verfolgen, wie sie getan hatte. Meine Großmutter war eine erfolgreiche geschäftsfrau gewesen, die nicht ihr erstes Kind bis sie 35 (etwas Unerhörtes in den 1940er Jahren war) und, die weiterhin danach Vollzeitjob.



Sie fragte mich, ob ich, Kinder zu haben wollte. Ich beschrieb eine perfekte Mischung aus Karriere und Mutterschaft, wo ich Teilzeit arbeiten und widmen den Rest meiner Redezeit auf meine Kinder aufzuziehen. Zu meiner Überraschung hielt sie mich Vorträge über welche eine arme Mutter, ich wäre, wenn ich gewählt zu arbeiten. Rückblick auf dieses Gespräch, ich nicht helfen, aber Frage mich, ob ihre Haltung zu mir eine Reflektion der ihr eigenes Leben und ihr Bedauern Wahl Karriere über Mutterschaft war. Ihr Sohn, mein Vater, war kein guter Vater, ich denke, ihre Enttäuschung auf mich diesem Tag war wirklich die Reue fühlte sie über ihre Entscheidungen bei der Abwägung von Arbeit und Familie und die Wirkung, die sie auf ihren Sohn hatte.



Am Ende verfolgte ich zunächst meine Karriere. Aus der Schule schloss ich mich einer der großen öffentlichen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Mit 28 heiratete ich und konzentrierte weniger auf das Erstellen einer Familie, als ich war über die Karriereleiter klettern. Nach drei Jahren der Ehe meine professionelle Laufwerk wurde durch mein Wunsch, eine Mutter und mein Mann, Dave, werden ersetzt und ich trat die Reise versuchen, schwanger werden.



Ich war überrascht, dass mein Interesse an meiner Karriere je länger mein Mann schwand und ich kämpfte um eine Familie zu erstellen. Zur gleichen Zeit war ich besorgt darüber, dass sobald ich eine Mutter wurde ich wäre zu konzentrierte sich auf meiner Karriere und die Arme Mutter, die meine Großmutter vorhergesagt werden. Ein Freund von mir, der eine Business-Coach ist, verwendet seine Fähigkeiten um zu Hilfe Komfort zu gewinnen, die ich würde die beste Entscheidung für mich und meine Hoffnung auf Kinder machen.



Meine Zwillingstöchter fast vier Jahre alt. Ich habe eine bewusste Entscheidung, weniger als Vollzeit arbeiten, so dass ich eine aktive Rolle bei der Sensibilisierung meine Kinder nehmen können. Viele meiner Freunde sind ungeselligen Mütter, während andere gewählt haben oder arbeiten müssen. Das Gleichgewicht von Beruf und Familie kann eine zarten werden. Ich weiß, dass ich eine bessere Mamma bin, wenn ich mit meinem Mädchen bin, weil ich auch weiterhin haben die Herausforderungen und Wachstum, die sich nur in der gesamten Unternehmensumgebung. Jede Frau sollten danach streben, das Gleichgewicht zu finden, das die richtige für sie ist.