Kann ich schwanger bekommen, wenn ich PCOS habe?

Dies ist wahrscheinlich die am meisten gestellten Frage in Bezug auf PCOS. Bekomme ich schwanger? Werden ich jemals Kinder haben? Es ist ein unheimlich Gedanke für diejenigen, die einer Familie immer geträumt haben. Der Gedanke an nie in der Lage, Kinder zu haben erschreckt mich! Der Mangel an Information und Bildung ist was verursacht diese irreführende und falsche Gedanken.



Es ist eine Tatsache, dass PCOS heute die häufigste Ursache für Unfruchtbarkeit ist. Dies ist vor allem auf die unregelmäßige Zyklen/Eisprung Probleme und Hormonstörungen, wie hohe Testosteron und niedrigen Progesteron-Ebenen. Wenn Sie keine regelmäßige Zyklen haben, wird nicht Sie monatlich Eisprung, und wenn Ihre Hormone nicht Wack sind es macht es ziemlich schwierig zu konzipieren und eine erfolgreiche Schwangerschaft haben.



Frauen, die über 1 Jahr zu begreifen, ohne Erfolg versucht haben, werden automatisch als unfruchtbar etikettiert. Diese "Scarlet Letter" können uns verfolgen und zu viel Lauf, Konstante Fehldiagnose und STRESS führen. Es dauerte mehr als 9 Jahre, um mich, trotz der offensichtlichen PCOS Symptome zu diagnostizieren, die SCREAMING die Ärzte waren Ärzte. Ich bin ratlos, warum so oft PCOS diagnostiziert wird, wenn es so weit verbreitet ist. Die Symptome sind klar und eindeutig, Tests, um es zu bestätigen oder auszuschließen, es heraus vorhanden sind, noch Ärzte noch interpretieren oder ignorieren unserer Probleme..... ODER sie markieren nur Frauen mit PCOS, wenn sie nicht sicher sind, weil sie eine wahre Grund herausfinden können. Schrecklich!



Sobald Sie schließlich diagnostiziert werden, sind Sie oft voller Pillen, meist Geburtenkontrolle knallte. Wieder, wie oben erwähnt seine ein Pflaster Verlegenheit und sicherlich hilft diejenigen von uns, die Kinder haben wollen nicht, sie können das Problem/Unfruchtbarkeit Probleme tatsächlich noch schlimmer machen.



Ist die Antwort auf die erste Frage des "erhalte ich schwanger wenn ich habe PCOS?".....



JA KÖNNEN SIE!



Tonnen von anderen Frauen mit PCOS (einschließlich mich) schwanger bekommen haben und hatten erfolgreiche Schwangerschaften. Es dauert nur das Recht "Combo" von Medikamenten und Behandlungen, dieses Ziel zu erreichen. Diese Medikamente sind beste verwaltet von reproduktiven Endokrinologen - Puh, was für ein Name! Ein RE ist nichts anderes als ein "Unfruchtbarkeit Doktor" bekannt. Sie sind oft sehr erfahrenen Arzt, wenn es darum geht, Umgang mit dem Eisprung induzierende Medikamente für Frauen mit PCOS erforderlich, um korrekt Eisprung, und daher unsere Chancen Schwangerschaft erhöhen.