Bekomme ich schwanger mit meinem Rohre gebunden? Fragen Frauen Fragen über Schwangerschaft nach Tubal-Verbindung

Frauen haben oft eine Vielzahl von unterschiedlichen Fragen, wenn es darum geht, Fruchtbarkeit. Zwischen den Möglichkeiten ist, dass sie machen muss gibt an, ob alle untergeordneten Elemente und dann wie viele Kinder haben. Manchmal ist die Entscheidung getroffen, um zukünftige Schwangerschaften zu verhindern, indem Sie sich einer eine Operation Tubal-Verbindung aufgerufen. Eine der wichtigsten Fragen, die eine Frau ist, ob sie mit ihr verbunden schwanger kann.



So würde warum eine Frau auch diese Frage Fragen, ob Tubal-Verbindung eine dauerhafte Form des weiblichen Sterilisation sein soll? Zunächst einmal, gibt es einigen seltenen Fällen, in denen eine Frau tatsächlich schwanger werden kann nachdem ihre Rohre gebunden. Dies ist in der Regel aufgrund der Art, dass Narbengewebe bildet und sich der Eileiter schließt. Wenn sie eine Fistel verursacht, kann es eine kleine Öffnung, mit die die Spermien passieren kann. Obwohl dies selten ist, kann es zu einer Eileiterschwangerschaft führen, die einer großen medizinischen Situation ist.



Andere Frauen am Ende dieser Frage, weil sie wirklich wollen nach Tubal Verbindung schwanger. Dies sind die Frauen, die das Gefühl, dass sie eine schlechte Entscheidung über das erhalten ihrer Rohre gebunden an erster Stelle gemacht haben. Vielleicht hatten sie eine Lebenssituation, die sie glauben, dass zukünftige Schwangerschaften wurden nicht in Frage gestellt. Sobald diese Lebensumständen geändert, erkannten sie, dass sie mehr Kinder wollte.



Während in-vitro-Befruchtung eine Option für diese Frauen ist, es ist sehr teuer und hat eine recht niedrige Erfolgsquote. Die bessere Option heißt tubal Umkehrung Chirurgie. Es ist eine dauerhafte Lösung und erfordert keine weitere Intervention durch den Arzt, nachdem der Vorgang abgeschlossen ist. Darüber hinaus, es ist viel weniger teuer und hat eine höhere Erfolgsquote von ca. 70 %.



Es gibt einige Faktoren, die der Arzt vor zu wissen berücksichtigen muss, ob eine Frau für die Operation ist. Beispielsweise kann der Typ der Tubal-Verbindung, die sie hatte eine große Rolle in ihrem gesamten Chancen auf Erfolg spielen. Ihr Alter kann ebenfalls einen Faktor auch spielen.