Änderungen auf der 19 Wochen der Schwangerschaft

Es gibt eine Menge Dinge zu auf Ihr 19 Wochen der Schwangerschaft freuen! Ihr Baby Gefühl der Geruch, Geschmack, hören, Vision und Touch sind gekennzeichnet. Viele Studien beweisen, dass er oder sie möglicherweise in der Lage zu hören und zu erkennen, Ihre Stimme jetzt so gehen Sie vor und rot singen laut, und sprechen Sie mit ihm.



Das Baby sollte wiegen ungefähr 8 1/2 Unzen und Maßnahmen 6 Zentimeter lang. Ja können Sie sagen, dass es etwa so groß wie eine große Heirloom Tomaten ist. Die Arme und die Beine sind in der richtigen Dosierung zu einander und der Rest des Körpers auf dieser Etappe. Die Nieren werden weiterhin Urin zu produzieren. Die Haare auf der Kopfhaut wird bald beginnen sprießen und eine wachsartige Schutzschicht bezeichnet als Vernix Caseosa Form auf der Haut um zu verhindern, Einweichen in Fruchtwasser wird.



Auf Ihre 19 Wochen der Schwangerschaft wird Ihr Baby beginnen Mekonium ein Stoff ist, der die ersten Stuhlgang werden. Nach der Anlieferung wird er oder sie beginnen Mekonium in den ersten Tagen des Lebens übergeben. Das geschieht normalerweise, aber wenn er Mekonium übergibt, während Sie noch schwanger sind, kann dies dazu führen, dass die fetalen Seenot. Es kann sowohl mit Fruchtwasser und kann sich in das Baby-Lungen, die einige Komplikationen wie Lungenentzündung verursachen können.



Was über die Änderungen in Ihrem Körper auf Ihr 19 Wochen der Schwangerschaft? Ihre Gebärmutter sollte nur unter Ihren Bauchnabel, und Sie fühlen sich ein wenig Schmerzen in Ihrem Unterbauch wegen der seine Zunahme der Größe und ziehen an den runden Bändern. Während dieser Zeit wird es nicht überraschend sein, dass Ihr Schwerpunkt deaktiviert ist. Es möglicherweise schwieriger, nach unten oder oben den Hügel zu gehen. Sie können auch fühlen, dizzy oder Benommenheit, das ist ein sehr häufiges Symptom der Schwangerschaft. Eine Ursache für Schwindel ist zu niedrig oder zu hoch Blutzucker. Stellen Sie sicher, dass Sie mehrere kleine Mahlzeiten pro Tag essen. Überspringen Sie nicht Mahlzeiten, aber lassen Sie Ihren Magen zu übermäßig voll sein.